Monday 16 April 2012

Guten (setze Tageszeit ein) zufälliger Leser!


Ich schreibe mit Absicht "zufällig", da ich mit Sicherheit weiß, dass dich nichts anderes als der Zufall zu diesem Blog geleitet hat. Dennoch möchte ich dir empfehlen, vielleicht etwas Zeit hier zu verbringen. Denn ich, bzw. wir, möchten dir vorstellen, was du hier bald erleben wirst!


Heute, am 15.04.2012, zu nächtlicher Stunde, verfasse ich diese Zeilen, um der Welt mitzuteilen, dass wir es geschafft haben. Wir haben es geschafft uns aufzuraffen und etwas zu tun.Youtube-Channel eröffnen? -Check! Blogger Account starten? -Check! Tolles Design für den Blog? Header? -Check! (der Rest folgt bald). Nun wirst du, ein Leser- der aus purem Zufall hier gelandet ist, Zeuge der Entstehung von SIKS Gaming. SIKS, das steht für Shine, Iroshi, Kbm und Sinplex, unsere Nicknames.


Wir sind vier mitteljunge Gamer, die vorhaben, eine kleine Gamingredaktion zu eröffnen. Die ersten "Let's Play" Videos sind schon gedreht und werden in den nächsten Tagen auf unserem Youtube Channel zu finden sein. Unser Youtube Upload entledigt uns vorerst unserer vollen Bandbreite. Wir sind bereit los zu legen.
Nur eins fehlt uns: Unterstützung von euch!

Wenn du also sehen willst, wie sich hier etwas Großartiges entwickelt, oder wenn dir gefallen hat, was du lesen durftest, dann folge doch einfach unserem Blog oder aboniere unseren Youtube Channel!



Bis dahin, gute Nacht!


Euer Siks Team


No comments:

Post a Comment