Tuesday 17 April 2012

Gemini Rue Let's Play

Gemini Rue

Zurzeit spiele Ich Gemini Rue, ein klassisches Point and Click Adventure, erschienen am 30. August 2011. Bis jetzt habe ich die ersten 44 Minuten gespielt und recorded. Das Spiel selber ist sehr düster gehalten.
Man erfährt bruchteilhaft, wie sich die Storys der einzelnen Charaktere zusammenfügen und ein Gesamtbild ergeben. Ganz klassisch gehalten ist Gemini Rue nicht. Man wird beispielsweise später noch in Feuergefechte verwickelt und muss mit Hilfe einfacher Tastenanschläge Deckung suchen oder seiner Spielfigur ein ruhiges Händchen für den rettenden kritischen Treffer verleihen.


Teil 1
Teil 2
Teil 3


Ihr seid herzlich eingeladen, meine Let's Play Serie zu dem Spiel zu verfolgen, den Link werde ich später noch anhängen. Bis dahin wünsche ich euch viel Spass mit unseren anderen Artikeln und Videos !

No comments:

Post a Comment